Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.16, 14:54     Betreff: Antitachykardes Pacing-merkt man das?

Hallo Ihr alle,
habe eine Frage zu dem Antitachykarden Pacing ATP(synonym Überstimulation): ist das für den Patienten spürbar?
Ich habe, genau wie vor der Implantation, immer wieder schnelle Rhythmen aus der Kammer, die führen aber im Moment kaum zur Beinahe-Ohnmacht (wie vorher).So dass ich meine, sie würden vielleicht bereits vorher beendet.
Aber vielleicht habe ich auch nur viel weniger lange Episoden....
Grüße



HCM
NSVT
ICD seit 07/2016
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.022 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj