Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulli73
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 29.08.16, 17:21     Betreff: Re: Antitachykardes Pacing-merkt man das?

Hallo Freda,

mein Defi hat zweimal so eine Überstimulation ausgelöst und ich habe es jedes mal gemerkt. Zuerst habe ich gemerkt, dass die Herzfrequenz deutlich hoch ging und gleich darauf dreimal kurz hintereinander so`n Puckern. Dann war mir ganz kurz ein bißchen seltsam zumute, aber anschließend ging`s wieder gut und der Herzschlag war auch wieder normal. Ich merke aber auch, wenn ich, bei zu niedrigem Herzschlag angestupst werde. Eigentlich sagen die Ärzte ja immer, man merke nix davon. Keine Ahnung, ob ich besonders sensibel bin?

Liebe Grüße,
Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.025 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj