Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
Mitglied

Beiträge: 315


New PostErstellt: 20.01.17, 15:53     Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi

Das Procedere gestaltet sich nun doch schwieriger als erwartet.Eine ganze Woche läuft das Verfahren zur Prüfung nun schon, ob die Untersuchung gemacht werden kann.Hatte deswegen schon mehrere Telefonate mit der Sekretärin des Leiters der Radiologie im Herzzentrum.Heute nun persönliches Gespräch mit der Dame.Sie sagte, dass intensiv geprüft werden müsse, ob das Protokoll, das zur Untersuchung der betreffenden Region "gefahren" werden müsse, so auch ablaufen kann.
Wäre nicht ganz ungefährlich, da der zu untersuchende Bereich nun mal nicht das Knie, sondern der Kopf ist und damit sehr nahe am Defi gelegen.Am Dienstag habe ich nun ein Gespräch mit dem Professor, der die Radiologie leitet.Bin echt gespannt auf den Ausgang der ganzen Angelegenheit.

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.409 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj