Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.17, 09:50     Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi

Liebe Annett,
na, Gott sei Dank hast Du diese aufwändige und beängstigende Prozedur nun hinter Dich gebracht. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Befund okay sein wird und Du eine plausible (und gut behandelbare) Erklärung für Deine Halsveneneinflußstauung bekommst.
Mit deaktiviertem Defi in dieser sehr beengten Röhre zu liegen, hätte mir auch so richtig Angst gemacht. Als ich vor drei Jahren (damals noch ohne Defi, aber mit abartigen Rhythmusstörungen) im Herz-MRT zur Diagnosestellung war, hat das allein schon bei mir auch irre Beklemmungen ausgelöst, obwohl ich eigentlich keine Klaustrophobie habe. Das Gefühl, mit Rhythmusstörungen in diesem engen Tunnel zu liegen und so hilflos zu sein, nur Ohrstöpsel und dieses laute Klackern dennoch voll mitzubekommen, die Notfallspritzen in Sichtweite und und und... also ich kann mir lebhaft vorstellen, was da in Dir vorgegangen ist. Und gut, dass Du den Rest des Aufklärungsbogens erst zu Hause gelesen hast.
Liebe Grüße



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.431 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj