Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
SCHMERZEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 18.03.17, 16:28  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Edith.
wie geht es Dir ?.Du wolltest dich mal melden .
Wurde dein Defi jetzt richtig positioniert??

Glück Auf
Georg



"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 18.03.17, 20:19  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

E d i t h
melde Dich bitte, wenn Du kannst....


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 18.03.17, 20:22  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Wieso schreibt hier niemand?
A d m i n:
hat das was mit dem Einloggen zu tun? Dauernd stand hier was von wegen nicht gesichert....wollen Sie fortfahren ..... ganz komisch, was ist hier los???? Bitte, kläre uns mal auf.


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 18.03.17, 20:50  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

ich weis nicht was Du meinst. Aber bei mir funktioniert das schreiben ohne Probleme.
Vielleicht lag es auch an Deinem PC.

Ich denke, wenn es Edith besser geht, wird Sie sich melden. Ich denke wir wissen alle, das einige Dinge etwas Zeit brauchen.

Euch allen ein schönes Restwochenende und
liebe Grüße,

Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith1962
Mitglied

Beiträge: 108

New PostErstellt: 18.03.17, 20:55  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

................ojeee !!!!
Habe die Hoffnung schon solangsam aufgegeben.
Am Montag den 8.03 hatte ich die phlebographiesche Untersuchung.
Es wurde keine Thrombose gefunden. War von 8 bis 14 Uhr im
Krankenhaus.
Mein Hausarzt hat gemeint , ich solle wieder nach Freiburg, um
den Defi , eventuel verschieben , oder auf der anderen Seite
platzieren zu lassen. Ich komme mir vor ....wie ein Versuchskaninchen.
War dann paar Tage drauf , bei einem Internisten.
Nachdem Ultraschal konnte er nix feststellen.
So wie es aussieht , kann es sein , das ich Lymphstauungen habe.
Jetzt bekomme ich Lymhdrainage. Habe jetzt erst mal 6 verschrieben
bekommen. Die Physiotherapeutin meinte , es ist fast schon zu spät,
da schon eine Schonhaltung des Armes eingetroffen ist.
Am 30.03 habe ich einen Termin im Herzzentrum Freiburg.
Die Schmerzen werden nicht weniger, ....soll weiterhin Schmerztabletten
nehmen , obwohl ich mich schon etliche Male übergeben habe.


Ich hoffe , die Ärzte in Freiburg , können mir mehr sagen......


bis bald Edith

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie89
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 19.03.17, 08:41  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Edith,

das tut mir leid zu hören, dass du immer noch nur von A nach B geschoben wirst und das Procedere so uneindeutig ist. Ich hatte insgeheim gehofft, dass irgendwann ein Post kommt "Defi ist verschoben worden - alles wunderbar" :-/.

Warum scheint das denn so ein großes Problem darzustellen? Insbesondere, weil dein Arm auch nicht so ganz normal aussieht, ist doch die Lage eigentlich insofern "einfacher", als dass es nicht rein in die Psycho-Schiene geschoben werden kann. Sollte man meinen. Ich verstehe nicht, warum da niemand handelt... hm.
Aber immerhin geht jetzt etwas voran. Lymphdrainage und etwas Mobilisation sind bestimmt gute Ansätze!
Ist es nicht auch beruhigend, zu wissen, dass es keine Thrombose ist?
Nichts desto trotz ist es sicherlich wichtig, dass das Herzzentrum sich nochmal Gedanken dazu macht.

Dann mal weiterhin gutes Durchhalten!

Liebe Grüße,

Marie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith1962
Mitglied

Beiträge: 108

New PostErstellt: 26.03.17, 19:52  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Endlich , am Donnersteg ist es soweit , Herzzentrum Freiburg.
Dann hoffentlich können mir die Ärzte mehr sagen woher die
Schmerzen kommen. Es ist fast nicht mehr auszuhalten.
Die Schmerztabletten hefen mittlerweile auch nicht mehr.

Hallo Pinksand,
wie geht es Dir ? nach Deinem zweiten Eingriff ?
Hast Du noch Schmerzen ?
DEin erster Eingriff war im Oktober 2016 , und jetzt dein
Zweiter am 10.03 ,......ists jetzt Besser ?
So wie Du geschrieben hast , keine Entzündung.
Wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt.
Bitte laß von Dir hören.......da ich mich ja auch wieder unters
Messer legen muss !!!!

Schmerzliche Grüsse aus Baden Baden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charelr
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.03.17, 17:10  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Edith,

wie ist es dir nun ergangen? Ich habe seit 2015 einen Defi, muss sagen dass ich eine sehr schmerzhafte Schulterprothese linksseitig habe, und dass ich nächste Woche damit operiert werde. Jedoch bereitet mir der Defi seit der Implantation auch nur Schmerzen, ich bin fuchsteufelswild, dass man mir so etwas eingebaut hat, obwohl ich meine Bedenken schon vor der Implantation ausgedrückt habe.
Ich wäre froh wenn dieses Gerät wieder draussen wäre, der Arzt, welche mir das Ding eingebaut hat, mit dem habe ich keinen Kontakt mehr (Vertrauen weg), nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der ihn mir ausbaut, nur ist es da nicht so einfach einen passenden Arzt hier in Luxemburg zu finden.
Bei mir wurde das Ding vorsichtshalber eingebaut, da ich eine starke Herzinsuffizienz habe. Seitdem geht es mir nur noch schlecht, und das Ding hat bis jetzt nix getan. Und sollte ich Kammerflimmern bekommen, und das Ding würde mich zurückholen, dann ist mein Herz noch mehr abgeschwächt, und meine Frage ist, ob das Leben dann überhaupt noch lebenswert ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith1962
Mitglied

Beiträge: 108

New PostErstellt: 30.03.17, 21:41  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
Das war heute ein scheiss Tag !!!!!
Hatte den ersten Termin heute um 10.30 zum Auslesen des Defis.
Richtung Freiburg waren wir erstmal im Stau. Mein Bruder hat
mich hingefahren, da ich immer noch nicht den linken Arm
heben kann. Obwohl die OP am 20.12.16 war.
Bei der Anmeldung war mir schlecht und hatte Kreislaufprobleme,
weil ich 30 Minuten anstellen musste. Dann nach einer Stunde
Verspätung war ich endlich dran, und berichtete der Ärztin,
das ich seit dem Eingriff nur Schmerzen ,in der Brust und im Arm
habe. Ja... da müssen wir was tun. Habe ihr geschildert , das ich
schon bei verschiedenen Ärzte war, und die nix gefunden hätten.
Sie hat die ganzen Arztbriefe durchgelesen. dann kam sie zu dem
Standpunkt......ich müsse nochmal kommen , wenn der Arzt da
wäre wo mich operiert hat. also kommen sie morgen um 15 Uhr
wieder. ...SUPER !!! Also darf mein Bruder , wieder mit mir 300 km
fahren. Und erst einmal frei fragen....
Auf dem Nachhauseweg wieder Staus.....der längste, von 17 UHR
bis 19.30 UHR auf der Autobahn. Heute reichts mir wirklich.
Und morgen , das Gleiche nochmal.
Lieber charelr
Bin nahe dran , mir den Defi wieder rauslassen zu machen.
Immer nur Schmerzen. So habe ich mir den Rest des Lebens , nicht vorgestellt !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 01.04.17, 07:27  Betreff: Re: SCHMERZEN  drucken  weiterempfehlen

Huhu, guten Morgen Edith,

ich liege derzeit ja im Krankenhaus wegen dem Herzen.
Was mir einfällt wenn ich deine Beschreibung der Schmerzen usw. durchlese... akzeptierst du deinen Defi denn im Körper? Oftmals ist es ja auch nichts "Körperliches" sondern es ist tatsächlich der Psyche die unterbewusst den Defi noch nicht akzeptiert hat sondern ihn vielleicht als Fremdkörper wahrnimmt.
Oft geschieht das ohne dass du es als solches wahrnimmst. Du spürst eben "nur" den körperlichen Schmerz.
Oder hat man im Krankenhaus nun etwas herausfinden können?

Viele liebe Grüße

pinksand



Long-QT-Syndrom
Herzstillstand mit Reanimation 2015
ICD-Implantation im Oktober 2016
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj