Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gunter
Mitglied

Beiträge: 146


New PostErstellt: 23.10.08, 22:16     Betreff: Re: Frage an die Technikfreaks

So Leute,

ad 1, Andy, ich bade nicht !!! Die dadurch entstandene Dreckkruste hilft mir, mich trotz sehr massiver Schmerzen meiner Rückenmuskulatur aufrecht zu halten. Sie ist also so etwas wie eine Stützkorsage.

Zum Zweiten, auch wieder Andy, auch wenn's eigentlich in einem anderen Thread war, wir sprachen von weissen Tennissocken oder mausgrauen Socken vom Wühltisch. Da war nix weiss/rot. Rot-Weiss spielen doch nur Oberhausen, Erfurt und Essen. Ich hab's eher mit Schwarz-Gelb (Jörg sollte wissen wieso). Gelb wie die Zähne, schwarz wie die Seele. So ähnlich spielt Krefeld im Eishockey. Aber ich bin ja, da der Geschmack bekanntlich aller 7 Jahre wechselt, vom Eishockey (da waren meine Farben Blau-Weiss-Rot) wieder zurück beim Fussball. Übrigens komme ich grad von einem HOCHWICHTIGEN Pokalspiel heute abend. D2-Jugend (mein Sohn) beim FSV Ludwigshafen III (das sind die, die letztes Jahr bei den Männern sogar in der Regionalliga gespielt haben). Großer Pokalfight mit nem etwas glücklichen 0:1-Auswärtssieg für uns - Nun Halbfinale!!! Ole-ole-ole-ole - wir sind die Champions - ole ...
Zum Dritten, Frank, Dein Beitrag ist sowas von köstlich. Ich hab richtig laut gelacht. Meine Frau ist gleich ganz erschrocken in den Keller gerannt gekommen, was mit mir los sei. Ja Ja, macht euch nur lustig jetzt, mein Computer steht halt im Keller, ich bin sozusagen ein Kellerkind (fernab vom Tageslicht) - so wie andere eben Schlüsselkinder sind (fernab von familiärer Geborgenheit). Na ja, musste natürlich ganz schnell die Forumsseite schliessen. Stellt euch vor, meine Frau hätte gelesen, dass ihr mir vorschlagt, mich verstärkt an junge, hübsche Frauen zu halten und diese auch noch liebevoll zu umarmen. Die hätte mir glatt den Umgang mit Euch verboten und natürlich eine Ausgangssperre verhängt. Und das kann doch nicht euer Ziel gewesen sein, oder? Aber prinzipiell hat die Idee vom wertvollen soziologischen Beitrag den ich damit leisten würde was. Daran sollte ich vielleicht arbeiten. DAS Könnte ich für mich übernehmen. Ach stell ich mir das prickelnd vor. Rumknutschen und dann alles auf den Defi schieben. Schöne Aussichten (*süssvormichhinträum*)...

Aber zurück zum Ernst des Themas: Ich habe grad in diesem Thread wieder sehr viel für mich Wertvolles gelernt. So wusste ich z.B. bislang nicht, dass der Kollege in verschiedenen Stufen schocken kann. Ich dachte immer, der haut seine 30 oder gar 36 Dinger raus (waren's Joule?) und fertig. Muss ich morgen direkt mal schauen, ob das bei meinem St. Jude Atlas + BlaBlaBla (hab den Defi-Ausweis hier im Keller grad nicht zur Hand) auch so ist. Und ich hatte wahnsinnig Angst vor schweren Verletzungen im Zusammenhang mit inadäquaten Schocks bekommen. Dies wieder in "vernünftige" Bahnen zu lenken, habt ihr mir geholfen. Dafür ein Riesen-Danke!!!

Euch allen einen schönen Abend noch

Ich steig jetzt gleich auf mein Ergo-Fahrrad (1x täglich muss sein - und heute hab ich halt noch nicht)

Gruß

Gunter





[editiert: 23.10.08, 22:22 von Gunter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.592 von 2.057
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj