Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roger
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 13.10.09, 07:44     Betreff: Re: Ankündigung Batterieleerstand

    Zitat: Bibbi
    Hallo, liebe Mitglieder....
    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder - mit einer Frage an Euch:

    Wer von Euch hat bereits einen Defi-Wechsel wegen Batterieleerstandes
    hinter sich und kann mal erklären, wie sich der Leerstand angekündigt hat?

    Ich bin heute Morgen von einem kurzen, leichten Vibrieren des Defis wach geworden, jedoch OHNE Ton ( auf den ich schon seit einiger Zeit warte, weil es hieß, er finge dann an zu "piepsen" )!
    Mein Defi hat - toi, toi, toi - noch nie arbeiten müssen und ich trage ihn seit Februar 2002. Seit zweieinhalb Jahren sagt man mir, "es" könne bald so weit sein....
    Ich möchte eigentlich noch nichts weiter unternehmen, sondern mal abwarten, ob sich nochmals was "tut"...

    Ich wäre Euch für Eure Erfahrungsberichte hier sehr dankbar!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen noch...Bibbi
Hallo,

welches Modell trägst Du ?

7 Jahre für ein einfaches Einkammer- Defi wäre schon gut.

Den Vibrationsalarm (FA. St. Jude) gab es 2002 noch nicht, d.h. die Vibration wird nicht durch eine eventuelle leere Batterie etc. hervorgerufen - wenns ein Medtronic ist, dann ist in jedem Falle ein Alarmton hörbar!

Gruß
R.



Meine Fragen, Antworten, Vorschläge, Einwände etc. sind nicht bindend, sie ersetzen auch keine ärtzliche Empfehlung!
Ich bin selber kein ICD- Träger. Ich bin familiär betroffen und interessiere mich von daher für die Defi- Welt. Nicht mehr und nicht weniger.
Für Fragen, die an mich gestellt werden, trage ich keine Haftung! Meine Informationen, die ich hier im Forum mitteile habe ich auschließlich aus dem Internet oder aus Defi- Büchern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.375 von 2.057
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj