Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Homemonitor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siggi009
Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 01.11.13, 10:45  Betreff: Homemonitor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage. Ich habe einen Defi mit dem sogenannten Homemonitor.
Jetzt will ich in den Urlaub fahren , allerdings in Deutschland. Sendet das Gerät dann wie gewohnt die Daten zum Krankenhaus ? Oder gilt es irgendwas zu beachten ?
Lg Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosy
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: SAARLAND


New PostErstellt: 01.11.13, 17:41  Betreff: Re: Homemonitor  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch einen Homemonitor,solange er in Deiner Nähe steht sendet er von Überall .Ich hole ihn auch mit in den Urlaub (Spanien ,...) er sendet .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfer1979
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 19.11.13, 14:20  Betreff: Re: Homemonitor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi009,

ganz so einfach lässt es sich nicht sagen, es gibt verschiedene Systeme, manche arbeiten nur über analoge Telefon Systeme, andere über GSM, wie eine Handy Karte.

Meistens klappt es mit der Übertragung aus dem Urlaub, wichtig sich zu informieren, wie oder womit das Gerät arbeitet und überträgt.

In der Bedienungsanleitung oder Handbuch steht dieses oft, dann müsste man wissen, ob man die Voraussetzung am Urlaubsort hat, wie z.B eine analoge Telefonsteckdose.

LG Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj