Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi ohne Elektrode zum Herz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.11, 15:13  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Teil nicht so toll, allein die Größe würde mich glaube ich sehr stören!

Eva-Maria N.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 10.02.11, 17:37  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

warum ich glaub nicht das der arg viel größer ist als ein normaler ICD




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.11, 21:25  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Das hat Heike doch in ihrem Beitrag geschrieben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geli
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Münster


New PostErstellt: 10.02.11, 23:55  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Hallo, schaut mal auf unsere Seite www.defi-liga.de.
Dort kennt ihr diesen Defi genau sehen. Wir haben eine 2 Euro Münze daneben gelegt. Ich habe ihn in der Hand gehabt. Er ist schon kompakter und schwerer.

Gruß Geli






____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alte Fregatte
Mitglied

Beiträge: 172


New PostErstellt: 11.02.11, 10:40  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier Gelis Link, diesmal direkt zu den Bildern:

http://defi-liga.de/index.php?option=com_content&task=view&id=77

Grüße,
die Alte Fregatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabi
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Saarland


New PostErstellt: 14.02.11, 14:42  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank.
Oh, mann, ist das Teil riesig ! ?

LG, Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 15.02.11, 14:54  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

wenn ich ne 2€ münze neben meinen defi hebe, find ich nicht das er wesentlich kleiner ist.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike1987
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Leer

New PostErstellt: 16.02.11, 00:33  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Ich trage das Gerät in mir..Und wie gesagt, leider ist es riesig! Habe zum Vergleich damals beide in der Hand gehalten, ist schon ein gravierender Unterschied. Aber dafür ist die OP eben nicht so aufwändig und "gefährlich". Aber ich kann mich selber und auch alle anderen beruhigen: man hat mir in Münster versichert, dass der Nachfolger wesentlich kleiner ist, jedoch noch in "Kinderschuhen" steckt. Ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber wenn meine Batterie leer ist, bekomme ich diesen kleineren...



~~~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shinski
Mitglied

Beiträge: 279
Ort: Düren

New PostErstellt: 16.02.11, 00:36  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

Sind die Lebenszeitprognosen identisch mit denen von herkömmlichen ICDs?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike1987
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Leer

New PostErstellt: 16.02.11, 00:38  Betreff: Re: Defi ohne Elektrode zum Herz  drucken  weiterempfehlen

....noch was vergessen....ich habe den Defi jetzt 4 Wochen und man gewöhnt sich wirklich daran, zeitweise merke ich ihn noch, aber das ist okay. Ist halt ungewohnt am Anfang, denn da ist immer was! Aber ansonsten völlig okay. Einziger Nachteil bei Frauen ist eben nur, dass man sich wohl neue BH`s kaufen muss, da man enorm an Umfang zunimmt. Bei mir war es von 75 auf 85! Aber damit kann ich leben!



~~~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj