Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 07.11.14, 19:48     Betreff: Re: DEFI Batterie

Keine Rhythmusstörungen im Speicher, aber Batterie leer. Er müßte schon gepiepst haben, aber ich hab´s verpaßt. (Oder hat er etwa nicht??) Naja, ich hab öfters gedacht, er sei es, aber dann war es meistens das Müllauto, oder ich dachte, ich hätte mir was eingebildet,... Ich bin ein bißchen schwerhörig. Immerhin ist mir das Erschrecken erspart geblieben. Nun ist für 24. November der Aggregatwechsel geplant. Auf meinen Wunsch hin - ich wurde gefragt - darf ich eine Nacht stationär bleiben - gottseidank. Aber wachbleiben soll ich - höhere Risiken für eine nicht notwendige Vollnarkose einzugehen sei sinnlos, und Vollnarkosen hätte ich schon so viele gehabt. Und heutzutage werde der Defi nicht mehr getestet (ob das mit einer Testreihe zu tun hat, habe ich vergessen zu fragen).
Das mit dem Zweikammerdefi wird in Erwägung gezogen, ist aber noch nicht sicher.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern


[editiert: 07.11.14, 19:48 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 443 von 2.057
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj