Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Sondenpropleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sonja2
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 10.12.15, 15:12  Betreff: Re: Sondenpropleme  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deine Antwort! :-)
Weiß nicht mehr so recht was ich da gemacht habe leider. Aber das mit der Zerrung kann schon sein. Fühlt sich schon so an. Mein Kardiologe meinte es könnte von der Wirbelsäule kommen. Wahrscheinlich ist es garnicht der Defi.

Muss dann wohl abwarten erstmal!

Ganz liebe Grüße

Autumn



Herzschwäche nach Herzmuskelentzündung, Pumpleistung 30-35%, 2 Stents, Defibrillator seit Oktober 2014
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 25.01.16, 19:07  Betreff: Re: Sondenpropleme  drucken  weiterempfehlen

Soooo - und mein Defi hat doch gepiepst, als ich den Magneten, der an meiner kleinen Fernsehantenne dran ist, zwischen Kinn und linker Brustseite eingeklemmt hatte, um kurz was mit den Händen zu machen.
Ist schon ein sehr seltsames Gefühl, wenn es in Deiner Brust piepst....


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj