Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Schmerzen in der Brust nach Stimulation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 09.11.16, 07:45  Betreff: Schmerzen in der Brust nach Stimulation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr Lieben,

Wenn ich nachts aufwache weil mein Defi mein Herz stimuliert weil ich zu bradykard bin, dann tut mir am nächsten Tag und zwar den ganzen Tag lang beim atmen der Brustkorb weh und zwar komischerweise vor allem rechts.
Kennt das jemand? Und was kann man dagegen was man gibt es vielleicht was?

Liebe Grüße

Pinksand ,


[editiert: 09.11.16, 07:49 von pinksand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126
Ort: Buchholz i.d.N.


New PostErstellt: 09.11.16, 19:05  Betreff: Re: Schmerzen in der Brust nach Stimulation  drucken  weiterempfehlen

Mensch... Du hast ja echt so einige Probleme mit deinem Gerät. :-o
Ich kann dir da leider nichts zu sagen, weil ich diese Probleme zum Glück nicht kenne.
Am besten deinen Doc fragen.
Gruß,Silke






____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 09.11.16, 21:57  Betreff: Re: Schmerzen in der Brust nach Stimulation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pinksand,
hast Du mal Deinen Kardiologen gefragt, ob das normal ist?


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj