Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Batterien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
putzimaus1
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 18.03.17, 21:58  Betreff: Batterien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, ich war beim Arzt wegen des Delfis kontrolle,

er frug mich ob ich wüßte das die Batterien sich von heut auf morgen endladen können, das ist ja schrecklich, wie kann sowas passieren und wie schütze ich mich davor ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alte Fregatte
Mitglied

Beiträge: 172


New PostErstellt: 19.03.17, 07:52  Betreff: Re: Batterien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Putzimaus,

dein Arzt bezieht sich sicherlich auf die letzte St.Jude Medical Warnmeldung.
Schau dir den weiter unten stehenden Eintrag >> ACHTUNG SICHERHEITSHINWEIS VON ST.JUDE !!! << an. Falls du einen ICD von St.Jude hast, kannst du diesem Link folgen und überprüfen, ob dein Defi von dieser Aktion betroffen ist.

die Alte Fregatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj