Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Nachtspeicherheizung ( Ofen )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 04.05.10, 19:51  Betreff: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Ich habe wieder mal etwas , was mir keine Ruhe lässt.
Nu gehts los .
Wie sieht es mit einer Nactspeicherheizung und Defi aus ? Kann das eine etwas mit dem aneren zu tun haben ?Vertragendie sich Miteinander ?
Nun soll der Nachar auch noch ein Hörgerät bekommen .
Wird sich das alles zuammen Vertragen :???
Defi mit Nachtspeicherheizung und Funkantennen und dann noch dazu in Hörgrät .
Würde mich freuen von euch zu Hören .
Mein Freund sagt es macht alles NIx , aber ich brauche eure Antworten , auch wenn ir Lächeln müsst .

Ganz , ganz Lieb Grüsse an euch von Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metti
Mitglied

Beiträge: 238
Ort: lotte


New PostErstellt: 04.05.10, 20:07  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

hallo heike,
das mit dem hörgerät deines nachbarn verstehe ich nicht so ganz.
was sollte das deinem defi anhaben,.
selbst wenn,du stehst doch nicht unmittelbar so dicht neben ihm,das da etwas srören könnte.
dann müßte man ja verstärkt drauf achten,das niemand der ein hörgerät trägt,einem zu nahe kommt.
kann ich mir nicht vorstellen,daß es ein problem sein soll.
was die nachtspeicherheizung betrifft,hast du sie jetzt neu?
oder lebst du schon länger damit? wenn ja,ist schon mal irgendwas gewesen.
hat sich bei deinen kontrollen irgendwas ergeben,was darauf schließen könnte? also ich kann mir nicht vorstellen,das es irgendwas aus macht.
lg.metti



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chubin
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Münster

New PostErstellt: 04.05.10, 22:04  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

hallo Heike,
ich habe seit einem Jahr eine Nactspeicherheizung im Zimmer und einen Defi, kein Problem !

viele grüsse

chubin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 05.05.10, 09:33  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

mein nachbar kauft sich ne neue uhr, ist das schlimm ?
mein vater mäht heut den rasen soll ich die stadt verlassen ?
mein neuer fernseher hat drei programme mehr ist die strahlenbelastung zu hoch ?
so heike jetzt ärgerst du dich über meine frechheit. und jetzt denk bitte mal nach über die sache mit dem hörgerät. und nun frag dich mal selber warum du so viel panik hast. also echt hör auf wie ein verängstigtes reh durch die gegend zu laufen und GENIEßE DAS LEBEN




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 05.05.10, 11:19  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

hey
Zum Hörgerät: Da ist eine Einstellung für Telefon. Wenn man den einstellt um zu telefonieren zukönnen, dann kann es sein das beim Defi störung auf tretten.
Ich werde mich mal an den Hersteller des Defi wenden.

Zu Nachtsppeicherheizung:
sind große Dinger. In Lotte hatte ich mit meine Ex eine Wohnung mit solche Dinger. Mir ging es da kaum gut. Habe mich immer gewundert, denn Herz hat sich nicht beschwerd.
Als ich auszog, und eine normale Heizung hatte, ging es mir besser.

Man solch sich nicht so erschrecken, aber man kann doch mal fragen und wenn geht auch eine Antwort bekommen. Oder nicht??

Hoffe ich könnte da etwas Beruhigen

Lieben Gruß Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chubin
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Münster

New PostErstellt: 05.05.10, 11:20  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Angst haben und vorsichtig sein sind zwei verschiedene Sachen (für defi-träger !). Die Frage nach " Nachtspeicherheizung " in diesem Forum hat mit der Angst nicht zutun.

viele grüsse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 05.05.10, 13:19  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chubin
    Hallo,

    Angst haben und vorsichtig sein sind zwei verschiedene Sachen (für defi-träger !). Die Frage nach " Nachtspeicherheizung " in diesem Forum hat mit der Angst nicht zutun.

    viele grüsse



ich ängstige mich sehr wohl vor Dingen die mir unbekannt sind.
Nicht jeder ist der klassische Durchblicker und die sogenannte "coole Sau"
Heike hat hier auf ihre sogenannte "uncoole Frage" keinerlei präzise Anworten bekommen.
Auch ich hätte einen Katalog mit Fragen und ich habe inzwischen auch Hemmungen diese zu stellen.
Auch ich kann googeln und mir seitenweise Erläuterungen mit einem fachlichen Terminus herunterladen - einen fachlichen Terminus den ich als Laie nicht verstehe.

Gottseidank findet sich hier immer wieder Jemand, der auf freundlich verständliche Art Antworten gibt und dem Frager die Würde lässt.

liebe @heike, ich habe auch Null Ahnung.





[editiert: 05.05.10, 13:19 von brigitte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 05.05.10, 14:15  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte
Danke für deine Worte .
Aber Marcel habe ich es so Unmöglichausgedrückt , es geht doch garnicht um Mich .
mein Nachbar ist 86 Jahre , und im ist Egal wo er Umfeld , sagt er Selber .
ich habe seine Fragen , die er an mich hatte , hier nur Weitergegeben .
Alles Roger ?Aber sowas geht auch einem im hohen Alter durch den Kopf .
Wir haben weder eineNachtspeicherheizung noch habe ich ein Hörgerät aber der Nachbar .Er hat ein Defi und ein Hörgerät , er hat auch keine Nachtspeicher Heizung .Nur Funktürme haben wir beide Hier.
Und das war auch eine Fragen , wenn ales Aufeinander trifft , gibt es dann Irgend welche Störungen.

So nun Verständlich ?

Liebe grüsse von Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metti
Mitglied

Beiträge: 238
Ort: lotte


New PostErstellt: 05.05.10, 15:57  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

hallo heike,
ich wußte nicht ,daß es um deinen nachbarn geht,ich war der meinung,daß du von dir gesprochen hast. deshalb konnte ich die frage mit dem hörgerät nicht ganz verstehen.
lg metti



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metti
Mitglied

Beiträge: 238
Ort: lotte


New PostErstellt: 05.05.10, 15:59  Betreff: Re: Nachtspeicherheizung ( Ofen )  drucken  weiterempfehlen

hallo heike,
noch mal,hat er jetzt eine nachtspeicherheizung oder hat er keine.
lg metti



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj