Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
staerki93
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.11.16, 21:14     Betreff: Re: Ohne Symptome Defi einsetzen lassen möglich?

Heey :)
Mal ein Update von mir:
Mir gehts super, ich mach nach wie vor Sport wie immer (viel) und bin jetzt bei 20mg Propranolol am Tag.
Aber ich möchte das Zeug am liebsten wieder absetzen. Werde jetzt auch erstmal nicht weiter steigern und warte bis zum 15 12. Denn da werde ich mich nochmal n Münster vorstellen. Ich hoffe, der Arzt geht beim Absetzen des Betablockers mit. Solange ich (und meine Eltern sowie meine Geschwister) nie Probleme gehabt haben, sehe ich das nicht so ganz ein mit den Medis..
Zumal ich echt schlecht schlafe, eine Vorstufe von Schuppenflechte auf dem Kopf entwickel und beim Sport leider von nun an gefühlt ein Sauerstoffzelt brauche:D (Leistungsminderung?).
Ich esse momentan jeden Tag meine Banane (Kalium) und ansonsten ist alles wie immer :)
Liebe Grüße (:



23 Jahre alt, Myokarditis gehabt, nach 4 Monaten war alles wieder gut, jedoch ist lange QT-Zeit aufgefallen, nun genetisch gesichertes LQTS (Typ 1)..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj