Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110


New PostErstellt: 09.11.16, 11:17     Betreff: Re: Ohne Symptome Defi einsetzen lassen möglich?

Hallo,
das mit der gefühlten Leistungsminderung kenne ich sehr gut; das hatte ich zu Beginn des Betablockers (Metoprolol) auch; hab mich stellenweise den ganzen Tag lang K.o. gefühlt, Konzentrationsstörungen und Kurzatmigkeit beim Sport, was ich vorher nie hatte; v.a. während der Zeit, in der aufdosiert worden ist. Das zählt aber ja leider zu den zuerwartenden NWs. Einige Wochen nach der Aufdosierung wurde es aber dann wieder besser und beim Sport kam ich dann auch wieder mit ;-)
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so kommen wird!

Interessensmäßige Frage meinerseits: hat Dir denn Münster das Absetzen vom Betablocker in Aussicht gestellt trotz Gentest? Denn so weit ich weiß, ist der Betablocker gerade bei Typ 1&2 die wirksamste Methode Ereignisse zu verhindern.

Viele liebe Grüße
LinchenT

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj