Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
staerki93
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 23.11.16, 20:55     Betreff: Re: Ohne Symptome Defi einsetzen lassen möglich?

Mein (in LQTS nicht total bewanderter) Kardiologe hat gesagt, dass er es sich vorstellen könnte, dass ich die Betas absetzen könnte.
Aber ich warte jetzt noch den Termin am 15. Dezember in Münster ab.

Ehrlich gesagt hab ich für mich aber schon entschieden, dass ich nicht höher dosieren werde/ am liebsten sogar die Betas absetzen will. Ich hatte noch nie Probleme und meine Mutter auch nicht.

Meine Mutter hat heute ihren positiven Gentest bekommen. :( War ja eigentlich klar, weil zwei Geschwister von ihr im Kindesalter plötzlich gestorben sind... aber ist trotzdem immer irgendwie blöd, wenn man es echt schwarz auf weiß hat.


Liebe Grüße :)

(war gerade übrigens wie immer beim Sport und kann mittlerweile auch wieder ganz normal mithalten :D )



23 Jahre alt, Myokarditis gehabt, nach 4 Monaten war alles wieder gut, jedoch ist lange QT-Zeit aufgefallen, nun genetisch gesichertes LQTS (Typ 1)..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj