Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
staerki93
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.12.16, 22:53     Betreff: Re: Ohne Symptome Defi einsetzen lassen möglich?

Heey :)
Ich war Donnerstag in Münster in der LQTS Sprechstunde. Prof. Dr. Schulze Bahr ist echt ein super kompetener Typ und hat mich echt beruhigt. Habe gute Zeiten in seinen Augen, die zwar grenzwertig sind, aber seiner Meinung nach im Grunde top QT Zeiten sind für meine Umstände. Ich darf weiter Sport machen und soll bei 2x 10mg pro Tag Betablocker bleiben. Wenn ich will, kann ich auch in nem halben Jahr oder so mal das Belastungsekg ohne Betablocker wiederholen. Und dann entscheidet er, ob der Betablocker auch ganz abgesetzt werden kann.
Aber ich muss sagen, mit der geringen Dosis Betablocker kann ich echt gut leben, von daher bleib ich erstmal bei meinen geringen 20mg am Tag. Gerade weil ich halt echt viel Sport mach. :)



23 Jahre alt, Myokarditis gehabt, nach 4 Monaten war alles wieder gut, jedoch ist lange QT-Zeit aufgefallen, nun genetisch gesichertes LQTS (Typ 1)..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj