Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.17, 12:28     Betreff: Re: Ohne Symptome Defi einsetzen lassen möglich?

Hi Starki,

nur mal aus Interesse: wie und vor allem über was für einen Zeitraum hast Du den Betablocker abgesetzt?
ich habe mit HOCM zwar eine andere Grunderkrankung, wollte aber auch in den letzten Monaten zweimal den Versuch starten, über jeweils einen Zeitraum von etwa 4-6 Wochen den Betablocker behutsam auszuschleichen (um danach mit einem Calcizumanatgonisten anfangen zu können) Ich wollte das unbedingt wegen Gewichtszunahme schaffen, es war mit dem Kardiologen abgesprochen und geplant.Leider ging das beide Male so was von in die Hose, Rebound- Phänomen mit supraventrikulären Tachykardien bis 180 waren noch das geringste Problem. Nachdem ich vor drei Wochen eine Therapieabgabe meines Defi`s hatte (Betablocker bis auf 1,25 mg fast ausgeschlichen) bei extrem schneller Kammertachykardie, habe ich am selben Tag wieder die volle Dosis Betablocker reingeworfen. Ab jetzt immer! Ich riskiere das NIE wieder.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj