Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 07.07.17, 14:18     Betreff: Re: Ohne Symptome Defi einsetzen lassen möglich?

Die Disposition unterscheidet sich in dem Y-Chromosom... :-)

Da fehlt das Beinchen, um in der zweiten Lebenshälfte eine Stoffwechselumstellung zu erleben... ;-)

Ich kenne KEINE !!! Frau, die nicht in den Wechseljahren zugenommen hat, wenn sie sich nicht an eine 'Stoffwechsel-Diät' gehalten hat. Da hilft auch kein Sport, es ist tatsächlich der Stoffwechsel.

Ich habe das jetzt für mich geknackt und im Alter von 53 Jahren trotz Betablocker und leichter Schilddrüsenunterfunktion ganz ohne Sport (lag sogar wg. kardialem Leistungseinbruche gut 3 Monate nur auf dem Sofa) abgenommen - von BMI 30 auf 26!!

Und vorher habe ich trotz Miniportionen und Hungerzeiten eher Zugenommen!!!

Im Gegenzug gebe ich jetzt das doppelte für natürliche und unbehandelte Nahrungsmittel aus - viel Bioprodukte, vollwertiges Brot, Gemüse, Obst, Öle, Fleisch, Fisch...

Da ich auch nicht das doppelte Geld besitze, kaufe ich heute weniger Kleidung, Schuhe, Technik...

Vielleicht eröffne ich mal einen Frauen-Ernähnrungs-Thread... :-)

LG, Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj