Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stoni
Mitglied

Beiträge: 83


New PostErstellt: 07.07.16, 09:32     Betreff: Re: Ausbildung - Absage aufgrund des Defis

Hallo Lucas,
induktive Erwärmung ist aus meiner Sicht eine der größten Gefahrenquellen für Defi-Träger.
Wir hier (im Automobilbau) arbeiten auch mit solchen Technologien. Das sind die Anlagen, von denen ich mich am weitesten fernhalte.
Auch Elektro-Schweißtechnik ist nicht gerade ungefährlich für uns.

Aus diesen Gründen solltest du ernsthaft über legen, ob diese Ausbildung die richtige für dich ist, da kann ich den Betriebsarzt durchaus verstehen.

Sorry, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann.

Gruß - Ulf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj