Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gwaihir79
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 20.06.17, 11:09     Betreff: Re: Donnerstag Bewerbungsgespräch

Hallo zusammen,

habe am kommenden Montag bei einer ganz anderen Firma einen Probearbeitstag in Verbindung mit einem Vorstellungsgespräch, nachdem ein Skype Interview sehr positiv verlief. Die Frage, ob ich nun meine Schwerbehinderung angebe oder nicht hat sich gestern Abend von selbst erledigt: Man hat mir einen Personalfragebogen geschickt, in dem ich natürlich die wahrheitsgemäße Angabe machen musste. Jetzt bin ich mal gespannt, was am Montag für Fragen kommen. Bisher ist die Firma sehr nett und zeigt großes Interesse an mir. Auch der IT-Leiter ist super freundlich und setzt sich für mich ein. Mal sehen, ob das jetzt mit der neuen Info so bleibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden...



= Don´t Panic! =

Grüße, Jan

DCM, S-ICD (Boston Scientific) seit Dez 2015, EF 25, NYHA II
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj