Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gwaihir79
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 27.06.17, 13:24     Betreff: Re: Donnerstag Bewerbungsgespräch

Na das lief ja einfach gestern... habe die Schwerbehinderung angesprochen und meine Einschränkung, nicht schwer heben zu können und nicht durch die Gegend hetzen zu können, genannt. Man hat es sich angehört und es schien egal gewesen zu sein. Zumindest ging es direkt mit anderen Themen weiter. Der IT-Leiter hat selbst ein Herzproblem, daher wohl das Verständnis... man will mich wohl nehmen, allerdings ist das Gehalt noch ein schwieriges Thema... man meldet sich in 2 Wochen...



= Don´t Panic! =

Grüße, Jan

DCM, S-ICD (Boston Scientific) seit Dez 2015, EF 25, NYHA II


[editiert: 27.06.17, 13:25 von Gwaihir79]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj