Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
mein spezielles Radtrikot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 08.04.14, 20:51  Betreff: mein spezielles Radtrikot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NORTHWAVE HEART - nach Bildern googeln und staunen (:-)
Hi zusammen, hab ich mich endlich getraut - ein upgrademit gehäkelten Defi + Sonde wäre noch zu überlegen, dazu statt NW ein DEFI INSIDE als Schrift!
LG Axel



Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 08.04.14, 23:22  Betreff: Re: mein spezielles Radtrikot  drucken  weiterempfehlen

Servus Axel,

den Defi kann Dir häkeln - ist die Sonde aus Luftmaschen ok? Oder hast Du mehrere Sonden, grins? Und das Fabrikat müsstest Du noch bekanntgeben.

LG und gute Nacht - Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 08.04.14, 23:23  Betreff: Re: mein spezielles Radtrikot  drucken  weiterempfehlen

Servus Axel,

den Defi kann Dir häkeln - ist die Sonde aus Luftmaschen ok? Oder hast Du mehrere Sonden, grins? Und das Fabrikat müsstest Du noch bekanntgeben.

LG und gute Nacht - Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 09.04.14, 06:57  Betreff: Re: mein spezielles Radtrikot  drucken  weiterempfehlen

Wow... Danke für den Link! Auch so schon toll!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alte Fregatte
Mitglied

Beiträge: 172


New PostErstellt: 09.04.14, 10:55  Betreff: Re: mein spezielles Radtrikot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Axel,

das sind schon starke Trikots. Stell doch mal ein Bild / Link zu einem Bild hier ein.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, einfach nur ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Defi Inside" (Hintergrund dein Trikot-Motiv) drucken zu lassen?

LG, die Alte Fregatte





[editiert: 09.04.14, 10:58 von Alte Fregatte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 09.04.14, 20:10  Betreff: Re: mein spezielles Radtrikot  drucken  weiterempfehlen

https://www.google.it/search?q=northwave+heart&client=firefox-a&hs=4cy&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xYxFU9SoDojf4QT03IDAAg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1600&bih=796


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290
Ort: Schönefeld


New PostErstellt: 20.04.14, 12:51  Betreff: Re: mein spezielles Radtrikot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Axel
    NORTHWAVE HEART - nach Bildern googeln und staunen (:-)
Geiles Teil!

Und ne gute Idee von dir mit "Defi Inside".

Gruß Reiner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj