Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Segway Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.14, 12:54  Betreff: Segway Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Bevor ich mich beim Hersteller meines Defis erkundige, frage ich erst einmal die Defi-Gemeinde!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ticky
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: 42655 Solingen

New PostErstellt: 12.08.14, 12:57  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,das habe ich schon mehrfach gemacht! Macht richtig Spaß und mit dem Defi gibt es keinerlei Probleme! L.G. werner
Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Bevor ich mich beim Hersteller meines Defis erkundige, frage ich erst einmal die Defi-Gemeinde!



[/quote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulla
Mitglied

Beiträge: 366
Ort: BaWü

New PostErstellt: 12.08.14, 15:03  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das auch schon gemacht, ist ein tolles Gefühl. Geschadet hats mir nicht, und der Instruktor hat mir auch erklärt, warum.
Da ich aber leicht vergesslich geworden bin kann ich dir gar nicht mehr sagen, wie die Begründung war. Ich merk mir nur noch die wichtigsten Fakten.....
Viel Spaß!



HOCM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.08.14, 10:46  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Super, dann danke ich Euch schon mal und kann mich auf die Tour freuen. Die ist aber erst im Oktober.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 13.08.14, 21:50  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.08.14, 11:09  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Ich werde dann berichten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.14, 09:55  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Die Segway Tour war super!!! Werde ich bei Gelegenheit auf alle Fälle wiederholen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank-detlev
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: 53347Alfter


New PostErstellt: 08.10.14, 20:48  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

@Maria

Wo machst Du diese Tour?? Im Raum Köln??

MlG

Frank-Detlev


____________________
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 11.10.14, 20:36  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte erstmal googeln, was das überhaupt ist.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulla
Mitglied

Beiträge: 366
Ort: BaWü

New PostErstellt: 12.10.14, 07:45  Betreff: Re: Segway Tour  drucken  weiterempfehlen

Bei uns werden Stadtführungen auf Segways angeboten und ein Stückchen weiter weg , an,der Burg Hohenzollern, stehen manchmal Veranstalter und bieten eine Tour zur Burg hinauf an. Das macht total Spaß!



HOCM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj