Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Schmerzen im Brustmuskel beim Schwimmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Birgitt
Mitglied

Beiträge: 883
Ort: gibt es


New PostErstellt: 07.12.14, 22:09  Betreff: Re: Schmerzen im Brustmuskel beim Schwimmen  drucken  weiterempfehlen

@Enigmo

Ich habe KEINE Diagnose gestellt, sondern eine Feststellung aufgrund der vorgelegten Fakten & medizinischen Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sind mögliche Formen einer Diagnose: http://de.wikipedia.org/wiki/Diagnose

Ich habe MEINE Erfahrung weitergegeben und Natfari Mut gemacht dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Was DU das als negativ & fatalistisch reininterpretierst ist NICHT mein Problem, sondern DEINS.

*Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen, jedoch nicht mit mir*


@Jutta,

man kann Irrtümer auch löschen-umschreiben, so war der Zusammenhang der 2 Beiträge gegenüber dem Traed nicht erkennbar.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj