Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChristineJ
Mitglied

Beiträge: 632


New PostErstellt: 28.04.16, 17:38     Betreff: Re: Defischutz

Wenn ich mir das Ding so angucke, dann würde der Protektorteil 1 bei mir aber nicht da sitzen wo mein Defi sitzt.
Meiner sitzt eher da wo der Schulterring 3 verläuft.
Grundsätzlich finde ich es aber toll, dass eine Firma sowas mal auf den Markt bringt. :)
Und da steht ja auch, dass es nach den eigenen Maßen gemacht wird, von daher wird der Schutzteil letztlich wohl dann auch da sitzen, wo er sitzen soll.
Preise sehe ich da keine, aber so oft wird man sich sowas sicherlich auch nicht anschaffen müssen. Ich denke mal, das ist eher eine einmalige Angelegenheit, die sollte es einem dann Wert sein.

http://www.glotz.de/orthopaedietechnik/protector.html

Ich hab mir vor 13 Jahren mal einen Protektor anfertigen lassen, aus Glasfaser (GFK) mit Lederbezug. Ich glaube aber, dass das keine gute Idee war, weil das kein Fachmann war, der das Ding gebaut hat und ich heute befürchte, dass es deswegen vielleicht mehr geschadet hätte als genutzt.
Daher nutze ich meine "Zyklopenaugenklappe" ;) nicht mehr. Ich finde, so sieht mein Protector nämlich aus.
Dann doch besser etwas, das von einer Fachfirma entwickelt wurde.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 1.289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj