Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Bergwandern auf den höchsten Berg Spaniens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 27.11.16, 20:06  Betreff: Re: Bergwandern auf den höchsten Berg Spaniens  drucken  weiterempfehlen

Jo – auch wenn das jetzt ein wenig vom Sport abgeschwiffen ist – bei mir ist das so, dass ich aktuell für nichts großartig Wichtiges zu sorgen habe, also wenn es käme wie es kommt, müsste ich da an nichts denken, was dann ohne mich weiter funktionieren muß. Da kann ich mich voll auf die albernen Sachen konzentrieren. Ist ja sonst schon ernst genug alles.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj