Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Reaktion auf Belastung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 06.05.17, 17:09  Betreff: Re: Reaktion auf Belastung  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute!
Tut mir Leid, daß du immer noch Schmerzen hast. Ich wünsche dir eine baldige Lösung!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 05.06.17, 20:44  Betreff: Re: Reaktion auf Belastung  drucken  weiterempfehlen

Weil ich zum zweiten mal bei der Fahrradergometrie (und auch sonst ab und zu, wenn auch glücklicherweise selten) von oben nach unten ausstrahlende (umgekehrt sei häufiger??) Schmerzen in der Brust hatte, als ich mich sehr angestrengt habe, wurde nun ein CT gemacht. Ich warte nun auf die Ergebnisse, und hoffe, daß alles harmlos ist. Die Stents in der Lungenarterie, die Arterie selber und die Koronarien wurden untersucht.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 11.06.17, 19:33  Betreff: Re: Reaktion auf Belastung  drucken  weiterempfehlen

Evi, hast Du Ergebnisse?


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj