Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternchen
Mitglied

Beiträge: 102


New PostErstellt: 19.02.17, 02:31     Betreff: Re: Angst beim Auto fahren

Ich hab mir vor Jahren mal einen EKG-genauen Pulsmesser zum Autofahren zugelegt. Ob der wirklich so genau wie ein EKG ist - wer weiss - aber bei meiner Angst half es mir tatsächlich, wenn ich sah, dass der Puls nur bei 60-70 liegt und ich hatte die Hoffnung im Hinterkopf, dass der Pulsmesser warnt, wenn was wäre. War ja irgendwo auch eine Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer.

Interessanterweise war ich immer sehr entspannt beim Autofahren und der Puls schön ruhig.

Viele Grüße
Sternchen

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj