Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Tavor - expedit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bibbi
Mitglied

Beiträge: 710
Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 23.01.09, 17:15  Betreff: Re: Tavor - expedit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fraster
    Es wird alles gut, und schon bald bekommst du deinen Traum-Defi. Ich drücke dir die Daumen.
Ich schließe mich dem allen an...und bin sicher, Deine Zuversicht wird belohnt, liebe Astrid *weiter-daumen-drück--und Dich auch ganz dolle*

Auch ich glaube, es ist die beste Art, sich abzulenken und nicht ins Grübeln zu verfallen, wenn man, soweit und sobald möglich, arbeiten geht...Auch wenn man dort nicht so belastbar ist, wie gewohnt...: Es lenkt ab und was auch beruhigt:man ist nicht allein! (Ich stellte während meiner einwöchigen Krankschreibung Anfang Januar ebenfalls fest, wie sehr mir die Arbeit und die damit auch verbundene Ablenkung fehlte...und wie viel mehr ich - allein zu Haus - über alles Mögliche grübelte...Nach meiner Defi-OP vor 7 Jahren bin ich auch so schnell wie möglich wieder zur Arbeit und ich wusste ziemlich schnell, das war die beste "Medizin"...

Und weiterhin glaub ich, dass wir alle hier, die heute mit unserem "medizinischem Beschützer" ausgestattet sind---oder, wie in Deinem Fall, liebe Astrid, mit dem zur Zeit bestmöglichen mediz. Gerät, bis Dein für Dich geeignetester Beschützer gefunden ist----den Umstand, DASS wir hier heute sitzen, einer sehr, sehr glücklichen Fügung zu verdanken haben...: Glückliche Umstände einfach...oder auch Schicksal und Schutzengeln....Das alles hatte seinen Grund. Und es war ganz bestimmt nicht vorgesehen, sich danach hängen zu lassen, aufzugeben, zu grübeln...sondern ein Fingerzeig, nach vorn zu sehen, und zwar POSITIV!!!
Du wirst sehen: Mit TALISMAN in der Tasche wird´s Dir gut und besser gehn!KOPF HOCH!!



PS:
Heute las ich gerade in den zdf.de nachrichten, dass der Leichtathlet Rene Herms wegen einer Herzmuskelentzündung Anfang Januar verstarb...am plötzlichen Herztod...Hätte man ihn rechtzeitig leblos vorgefunden, so wäre er-wer weiß- eines Tages auch einer "von uns" hier gewesen....Es sollte nicht sein.... ( weil kein "Engel" zur richtigen Zeit bei ihm war?Sein Weg anders geplant war?)

WIR hier haben das Glück anders erfahren....und deswegen: Es wird aufwärts gehn! Und genauso auch für unsere Carmen!!!



@ Frank, zu:
Vielleicht hätte ich mich als Pfarrer/Seelsorger bewerben sollen, scheint ja echt gut zu funktionieren.


Dieses Talent kann Dir keiner absprechen....Es ist NIE zu spät für etwas Neues, (Herr Pfarrer)! ;-)


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraster
Mitglied

Beiträge: 451
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.01.09, 23:47  Betreff: Re: Tavor - expedit  drucken  weiterempfehlen

@ Bine und Bibbi:

Vielen Dank für eure Ermunterung, aber das mit dem Pfarrer lass ich wohl mal lieber... ;o) Aber Danke euch, ganz lieb, dass ihr mir solche positiven Eigenschaften zusprecht. Das tut gut.

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj