Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fritz brinkmann
Mitglied

Beiträge: 31

New PostErstellt: 30.07.10, 18:40     Betreff: Re: Amiodaron

Hallo an alle, die Amiodaron nehmen. Nach meinem Sondenbruch Ende Februar bekam ich einen neuen Defi. Wir wollten eine Woche Urlaub machen in der Nähe von Bad Rothenfelde. Nach 3 Tage hatte ich eine starke Entladung. In der Schüchtermann-Klinik wurde mir dann nach einer Aufsättigung an 3 Tagen mit Amiodaron dieses Medikament verordnet mit einer Tablette täglich. Man hat mir dort die Nebenwirkungen, vor allem im Zusammenhang mit der Schilddrüse, angedeutet. Ich nehme seitdem tgl.
60 Tropfen Irenat. Meine Schilddrüsenwerte waren bei der letzten Untersuchung im Normbereich. Ein Professor vom Herzzentrum Duisburg sagte mir jedoch, ich könnte nicht mein leben lang Irenat nehmen. Bin 81 Jahre alt. Ich darf sagen, dass ich ansonsten keine Nebenwirkungen verspüre. Ich habe mich zwar nie der Sonne ausgesetzt, bin aber auch bei Sonnenschein spazieren gegangen, und zwar mit Hut. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Anwalt noch Leute sucht, um gegen Medtronic zu klagen.
Da ich Fürchterliches durch gemacht habe, auch meine Frau, bin ich interessiert. Kann mir jemand dazu was sagen?
Grüße an alle. Fritz aus Duisburg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.396 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj