Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stephi
Mitglied

Beiträge: 54

New PostErstellt: 06.10.15, 09:41     Betreff: Re: wie schaut es bei euch mit Kalium aus ?

Hi Frank,

danke für deine Antwort. Wie du schon sagst, kann das natürlich dann auch nach hinten losgehen. Ich werde es einfach für "Notfälle" mitnehmen.
Ich habe das nämlich sehr intensiv ausdiskutiert. Leider war mit dem jungen Herren überhaupt nicht zu reden. Der war leider nur von sich selbst überzeugt und hat nicht verstehen wollen, dass sich meine Kardiologin bei der Dosierung schon was gedacht hat und sie zusammen mit mir ja auch monatelang rumprobiert hat, wie es bei mir endlich wieder auf einen guten Wert kommen kann.
Ich musste auch bzgl. anderen Sachen diskutieren - andere vergessene Medikamente, Medikamente, die mir zu viel verabreicht wurden, massenhaft Fehler im Arztbericht usw. usf. Die Pfleger waren schon regelrecht genervt von mir, weil ich ständig Dinge angesprochen habe, aber es hat sich leider im Nachhinein immer herausgestellt, dass ich Recht hatte und der Assistenzarzt daneben lag... Und ein Oberarzt oder Stationsarzt habe ich nie zu Gesicht bekommen, auch wenn ich danach gefragt habe... Klar, das ist natürlich eine Extremsituation, weil die Betreuung dort wirklich grottig war... Aber letztendlich bin ich die jenige, die jetzt über Monate lang wieder Probleme hat, insofern nehm ich in Zukunft immer alles mit für den Fall, dass wieder mal nicht mit jemandem zu reden ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.104 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj