Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119

New PostErstellt: 21.07.16, 20:48     Betreff: Re: Amiodaron: Absetzen oder Ausschleichen?

Wolli,
ich mußte Amiodaron von 2012 bis 2015 nehmen, nachdem der Defi mir einen Schock verpaßt hatte. Während der 3 Jahre mußte ich alle 3 Monate zum Lungenfacharzt und zum Augenarzt zur Kontrolle. Nachdem ich dann Ablagerungen in den Augen bekam, die bis an das Sehzentrum reichten, wurde es abrupt abgesetzt, als ich in 2015 wegen anhaltender ventrikulärer Tachykardien mit interner elektrischer Kardioversion und gekühlter Ablation stationär im Krankenhaus war.
Ich habe keinerlei Wirkungen durch das plötzliche Absetzen gehabt.


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj