Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 09.12.16, 19:14     Betreff: Re: Nimmt jemand Entresto

    Zitat: joe100
    Da bin ich mal gespannt, wie die verschrieben werden, ob es Bündelpackungen gibt.
    Dieter
Ich bekomme nun so eine riesen Bündelpackung für die 49/51mg. 196 (7 Packungen à 28 Stück). Meinem Hausarzt hat das nicht mehr ins Budget gepasst, ich bekomme es nun vom Herzzentrum verschrieben. Mein erster Apothekenbon auf dem 700€ steht.



____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj