Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 13.11.17, 21:03     Betreff: Re: Nimmt jemand Entresto

gaaaaaanz eigentlich heißt es ja "never change a winning team" und kommt aus dem Sport und selbst dort geht das nicht lange gut... ;)
... und Windows Vista ... naja wenn Opa und Oma sichn PC im Mediamarkt kaufen dann bekommse halt das OS reingedrückt was vorinstalliert ist ;) , glaube nicht das es viele gibt die sich die Hardware/Softw. selber zusammenbauen, außer den bekannten Spezies... wer schlau war ist bei XPSP3 geblieben und bei bei Windows8 umgestiegen und kostenl. auf Win10

Naja ,aber zurück zum Thema. Ich bin jetzt fast bei 2x 100mg / Tag Entresto angekommen. Mir fehlen jetzt noch abends 50mg mehr die ich aber gaaaaaanz langsam steigere mit den 25ger Tabletten übern Monat, weil abend der Blutdruck bei mir am niedrigsten ist. Blutdruck ist immer noch bei ~85/50 im liegen. Mein Körper scheint das doch ganz gut zu Puffern.

Ich hatte kürzlich erst wieder Spiroergometer fahren und meine Sauerstoffaufnahme ist minimal besser geworden, trotzdem schleift meine Leistung immer noch bei miserablen 80 Watt an guten Tagen. Jetzt hattte ich ne Woche lang Rückenschmerzen und seit Sonntag n Hexenschuss und das alles nur wegen dem Spirotermin und 3 Stunden Herumsitzen... autsch, mein Körper is nix mehr gewöhnt :(


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>


[editiert: 13.11.17, 21:06 von dasPaul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj