Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Amlodipin-Wasser in den Beinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 30.03.10, 18:03  Betreff: Amlodipin-Wasser in den Beinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen-im Rahmen meines Pillenmix nehm ich u.a. mittags 5mg Amlodipin. Nun habe ich seit 1 Woche deutliche Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln und Füßen, die recht unangenehm sind, habt Ihr einen Tipp as eigener Erfahrung-ist es z.b. besser, die A. am Abend einzunehmen?

Grüße Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shinski
Mitglied

Beiträge: 279
Ort: Düren

New PostErstellt: 30.03.10, 21:01  Betreff: Re: Amlodipin-Wasser in den Beinen  drucken  weiterempfehlen

Hatte mich mit der Wirkungsweise vertan.

So long
Kai


[editiert: 30.03.10, 21:28 von Shinski]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 31.03.10, 11:39  Betreff: Re: Amlodipin-Wasser in den Beinen  drucken  weiterempfehlen

lies dir mal meinen thread mit wadenschmerzen durch. ich habe jetzt mit dem HA zusammen das amlodipin abgesetzt. glaub mir das wird noch schlimmer, bei mir ging es anfangs gut. nebenwirkungen haben erst so nach 4 monaten angefangen.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj