Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
atacand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Saarland


New PostErstellt: 11.03.10, 15:15  Betreff: atacand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich habe den Kardio gewechselt und war heute vormittag zum ersten Mal da. Wartezeit in der Regel 2 Wochen ! Gewohnt war ich vor dem Wechsel eine Wartezeit von 2-3 Monaten ! Der erste Eindruck war ganz gut.
Jetzt zu meiner Frage: Sie möchte meine Medikation ändern und zwar anstatt 1 Bisoprolol 10 mg jetzt 1/2 Bisoprolol und neu dazu Atacand. Kennt von Euch jemand Atacand? Wenn ja, wie ist die Verträglichkeit, wie die Erfahrung ?

Danke im voraus. LG Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 11.03.10, 15:53  Betreff: Re: atacand  drucken  weiterempfehlen

habe ich auch mal genommen. verträglichkeit war gut, nur gewirkt hat es bei mir nicht. ich hab dann rasilez bekommen.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinus
Mitglied

Beiträge: 49

New PostErstellt: 25.04.10, 02:02  Betreff: Re: atacand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,

falls es noch interessant für dich ist: Bei mir wirkt Atacand und Nebenwirkungen habe ich keine.

Martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj