Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 09.02.14, 00:36     Betreff: Re: Chance auf EM Rente?

BITTE GENAU LESEN:

Ich habe den KOMPLETTEN Reha Bericht von der DRV bekommen.

Da hier geschrieben wurde das dieser Bericht wichtig ist wegen der RENTE,nicht REHA,den die Reha habe ich hinter mir,sonst hätte ich ja den Bericht nicht bekommen.

Der MDK meiner Krankenkasse allerdings kann diesen Bericht nicht nachvollziehen.Es stehen Sachen drin die so nicht zutreffend sind.

Angenommen ich beantrage die Rente,was bei meiner Sachbearbeiterin von der Krankenkasse kam wird ja auch eben dieser Reha Bericht dazu genommen,der hier als WICHTIG beschrieben wurde.

Jetzt wird dieser BERICHT genommen,den man geht ja davon aus das alles so Stimmt,wo der MDK aber anderer Meinung ist.

Wäre dann die Rente nicht möglich weil dann auf diesen BERICHT bestanden wird oder gibts da dann was damit dieser Bericht eventuell als Ungültig gesehen wird was diverse Sachen betrifft.

Der MDK sieht laut einem Schreiben,das vom MDK an meine Sachbearbeitering gegangen ist,KEIN LEISTUNGSBILD in meinem Alten Beruf und auf dem ARBEITSMARKT.

Man könnte sagen das der MDK auch der Meinung ist das ich nichts mehr Arbeiten könnte.Also so deute ich diese Aussage.

Wie könnte sowas Ausgehen.


Ich habe anhand eines Beispiels hier die punkte die auch auf mich zutreffend waren genommen und habe daher diese Frage gestellt wie das nun wäre wenn dieser Reha Bericht von einer anderen Seite angezweifelt wird.



Wenn ich neuerdings einen halben Roman schreiben muss um eine Frage zu äußern damit es nicht jedes mal falsch verstanden wird,dann muss es anscheinend so sein.Vieleicht hören dann die Vorurteile hier über mich auf.


Ich Versuchs eben mal damit ihr alle es auch so Versteht wie ich es meine und mir keiner mehr ankommt ich wäre ne ARME SAU oder ein Fall für die KLAPPSE oder das ich hier als MR WICHTIG Nr1 gehandelt werde.

Ich stelle Normale Fragen und möchte Normale Antworten.Wer keine Antwort geben kann und über mich Urteilen will soll es einfach sein lassen und auf die Sachen antworten auf denen er auch eine Geben kann und es einfach sein lassen soll über jemanden zu Urteilen den er nicht kennt.


Auf ein besseres Verständlich mit Fragen die als Romane geschrieben werden.


NACHT.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 2.453
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj