Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wird ein SICD wie ein ICD bewertet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ährenmann
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 07.02.17, 20:45  Betreff: Wird ein SICD wie ein ICD bewertet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. Ich wollte mich erkundigen ob ein SICD genauso wie ein ICD beim Grad der Behinderung bewertet? Ich habe jetzt einen neuen Antrag gestellt weil ich bisher mit dem Herzschrittmacher Gdb 10 hatte. Habe hier ja schon erfahren das man mit ICD auf mindest 50 kommt, da frag ich mich nur ob das mit dem SICD identisch ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 10.02.17, 10:15  Betreff: Re: Wird ein SICD wie ein ICD bewertet  drucken  weiterempfehlen

Implantierter Defi ist implantierter Defi.... GDB 50


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......


[editiert: 10.02.17, 10:16 von enigmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ährenmann
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 10.02.17, 15:55  Betreff: Re: Wird ein SICD wie ein ICD bewertet  drucken  weiterempfehlen

ok gut zu wissen weil ich jetzt einen Antrag gestellt habe. Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gwaihir79
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Attendorn

New PostErstellt: 30.03.17, 18:47  Betreff: Re: Wird ein SICD wie ein ICD bewertet  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mit S-ICD sogar 60 bekommen. Das macht keinen Unterschied.



= Don´t Panic! =

Grüße, Jan

DCM, S-ICD (Boston Scientific) seit Dez 2015, EF 25
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj