Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo1996
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.03.17, 22:59     Betreff: Große Angst vor Sondenendokarditis

Liebe Forum Mitglieder,

Ich wende mich hiermit an euch, mit einer großen sorge.

Ich habe seit 7 Wochen nun ein 1 Sonden ICD, und würde diesen am liebsten wieder entfernen lassen, da ich große sorge vor einer Sondenendokarditis habe.

Meine frage an euch, würde man es bemerken durch Symtome , Beschwerden wenn man eine Sondenendokarditis hat, und somit rechtzeitig einen Arzt aufsuchen kann? Oder merkt man von einer Sondenendokarditis überhaupt nichts , keine Beschwerden und keine Symtome, so das man keinen Arzt aufsucht, weil man keine Beschwerden hat, und deshalb dann an die Sondenendokarditis still und heimlich verstirbt ?

Gibt es es hier Menschen unter uns, die schon mal eine Sondenendokarditis hatten, und mir sagen könnten ob sie irgendwelche Symtome Beschwerden etc. hatten und deshalb zum Kardiologen gingen.

Ich habe nämlich wirklich große sorgen, dass ich irgendwann in meinem Leben mal eine Sondenendokarditis bekomme, und da dran still und heimlich versterbe, da man keinen Arzt aufgesucht hat, aufgrund keinerlei Beschwerden.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten, und hoffe das ich hier Leute finde die schon mal eine Sondenendokarditis hatten, und mir ihre Erfahrung mitteilen könnten.

Liebe Grüße,
Timo


[editiert: 23.03.17, 23:01 von Timo1996]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 4.019
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj