Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schorsch353
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.09.13, 11:01     Betreff: Defi und laufende Nase?

Hallo,

war jetzt einiger Zeit nicht mehr hier, mein leben dreht sich im Moment komplett um, (wegen Defi und Berufsunfähigkeit.....), und es gibt viel zu tun.

Schon seit ewigen Zeiten habe ich das Problem einer ständig, fast ganzjährig laufenden Nase, sobald ich vom warmen ins Kühle komme geht's los. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich das, was ich rausrotze, mengenmäßig, als normaler Mensch gar nicht trinken kann. Taschentücher verbrauche ich packungsweise, wie ein Kettenraucher seine Zigarettenschachteln. Meinen Mitmenschen möchte ich das nicht länger zumuten, also ging ich im Frühjahr mal zum HNO, um was zu tun.

Als erstes wurde mal ein Allergietest gemacht, um evtl. ne Desensibilisierung zu machen, aber es schlug nichts an, also keine Allergie. Dann wurde mir ein Kortison Nasenspray verordnet, mit dem das besser werden sollte, aber nix half.
Dann wurde festgestellt, das meine Nasenzwischenwand krumm ist, zu nahe an der Nasenmuschel verläuft und deshalb reizen würde. Also wurde die Nasenzwischenwand korrigiert, aber ausser Schmerzen und viel Blut hats nix gebracht.

Die nächste Aktion wäre gewesen, die Sekretdrüsen, die den Nasenausfluss produzieren, mittels eines Werkzeugs, elektrisch zu veröden. Nachdem ich ihm erzählt habe, das ich nen Defi habe, schloss er diese Möglichkeit aus Sicherheitsgründen aus, und meinte das man da vorerst nicht mehr viel tun könne.

Hatte jemand von euch auch so ein Problem, und wie wurde es dann angegangen?

Gruß Schorsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 1.446
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj