Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milanista
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 13.08.16, 10:28     Betreff: Neu hier im Forum :)

Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und bin seit 10 Jahren defi Träger mit einer Sonde . Ich habe schon meinen zweiten defi und beide von der Firma boston scientific.
Mit 16 Jahren wurde mir Ventiküläre Tachykardien diagnostiziert
Mein Herz ist vollkommen Gesund sagten die Ärzte . Sie meinten es ist die Laune der Natur .
Naja ich hatte quasi 10 Jahre meine Ruhe bis dieses Jahr .
Dieses Jahr hat der defi mich 2 mal geschockt in einer kurzer Zeitspanne .
Beim ersten Mal habe ich das nach 2 Monaten gut verdaut und konnte meine Ängste bezwingen. Letzten Monat ist er dan zum zweiten Mal ausgelöst.
Ich hab es total gut weg gesteckt doch nach 2 Wochen fingen die Ängste an und Panik Attacken . Panik Attacken sind bei mir ein Problem weil der Puls so nach oben schießt das ich richtig Angst bekomme das die Tachykardien anfangen und der defi auslöst.Immer wenn der Puls hoch ist bekomme ich Angst das die Tachykardien anfangen. Egal was ich mache ich achte immer auf meinem Puls was mich ziemlich nervt .
Am 5 September habe ich ein Termin im Herz Zentrum Leipzig da versuchen die Ärzte eine ablation, da die Ärzte vor 10 Jahren in Lüdenscheid kein Erfolg erzielen konnten.

Ich versuche an mir selbst zu arbeiten und versuche jeden Tag meine Ängste zu stellen das viel Geduld erfordert . Zur Therapeutin gehe ich auch seit kurzen.
Ich traue mich kaum Sport zu machen oder Auto fahren da es mal beim fahren passiert ist.
Ich bin fest überzeugt das ich es irgend wann packe :)
Ich freue mich endlich hier schreiben zu dürfen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen .

Mit freundlichen Grüßen
Adi


____________________
-ARVCD
-ICD seit Juni 2006 (Boston Scietific)
-11/16 erfolgreiche ablation der VTS


[editiert: 15.08.16, 22:42 von Milanista]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj