Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milanista
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 15.08.16, 22:27     Betreff: Re: Neu hier im Forum :)

Ich habe auch immer behauptet das da was sein muss . Doch die Ärzte haben alle Untersuchungen gemacht und nichts finden können.und haben mehrmals als einmal betont dass das Herz gesund ist . Für mich hört sich das unrealistisch an aber was soll ich machen ich muss denn Ärzten vertrauen.
Die ablation findet nur wegen meinen Wunsch statt weil die Medizin nach 10 Jahren besser geworden ist.
Ich hoffe das ich im Herzzentrum in Leipzig mehr Klarheit bekomme und das die ablation erfolgreich wird

Die Ängste sind so eine Sache . Das dauert immer nach einem Schock vom defi bis ich wieder locker bin und mein normales Leben fortführen kann .

Ich zähle zu den Jenigen bei dennen der defi sehr selten auslöst

Nach 2011 hat er wieder im April und dan im Juli dieses Jahres ausgelöst
Gruß Adi



Ventiküläre Tachykardien
ICD seit Juni 2006


____________________
-ARVCD
-ICD seit Juni 2006 (Boston Scietific)
-11/16 erfolgreiche ablation der VTS


[editiert: 15.08.16, 22:31 von Milanista]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj