Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 22.07.17, 09:05     Betreff: Re: Leben auf Kopf gestellt

Die 100 Bananen-Logik geht nicht ganz auf.

Stellt Euch vor ihr habt ein 100-Liter Wasserfass. Dieses Fass ist randvoll. Nun kommt einer und kippt ein Glas Wasser rein. Das Fass läuft über.

Jetzt kommt ihr mit dem Argument, dass es an dem einen Glas Wasser nicht gelegen haben kann, weil ihr ja ausgerechnet habt, dass in das Fass bis zu 10 Eimer Wasser reinpassen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj