Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308

New PostErstellt: 22.07.17, 23:53     Betreff: Re: Leben auf Kopf gestellt

Hallo Danny.Das Birgitt so hochgeschnellt ist,ist ja dem Umstand geschuldet
das hier in der Vergangenheit viel Unruhe war. Darauf bist du ja selber eingegangen.
Ich kann mir nicht Vorstellen,das sie von Natur aus so schnell gegen andere Giftet.
Das war halt ein klassisches Mißverständniß zwischen euch.
Maile sie mal privat an und klärt das.Du wirst sehen,das sie ein ganz Wunderbarer Mensch ist.
Meiner Meinung nach wäre vieles einfacher,wenn man hier Smilys hätte,um seinen Gemütszustand zu Äußern. Das würde vieles erleichtern. Wir sind halt Wesen die viel über Mimik Kommunizieren. Und rein übers Schreiben geht das halt nicht.
Bevor wieder jemand ankommt"du kannst die Smilys doch kopieren und hier einfügen"...
Nein,das kann ich nicht.Ich habe es Probiert und bin halt zu doof dazu.

Na,vielleicht kann man diese Funktion hier noch einbauen.
@Gitarrenmann:(ist jetzt echt nicht böse gemeint)
Dein Beispiel mit dem Eimer hinkt vorne und hinten.
Genauso wie der Körper das Kalium verbraucht(denke ich zumindest)
müßtest du in deinem Eimer Löcher reinmachen,damit das Wasser zu einem gewissen Teil Abfliessen kann.
Und(ich lasse jetzt mal den Oberlehrer raushängen)(Ironie auf)
Die Druckverhältnisse(Atmosphärendruck),die Temperatur und andere
Fakten müßten Berücksichtigt werden(Ironie zu)
Ist jetzt nicht soo Bierernst gemeint,aber da ist doch was dran,gelle?



Ja,das sind Grammatikfehler; ich habe einen Computervirus,der sein Unwesen treibt. Der nennt sich Dudenshredder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj