Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hip Hop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Endu
Stammgast


Beiträge: 16
Ort: Thun



New PostErstellt: 28.04.05, 12:56  Betreff: Hip Hop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok ha dänkt duä mau öpis uf wo mä chli über da Hip Hop Music cha ploudärä u sini Liäblings Tracks u artits cha dri duä. Lugä mr mau was dir so zgfüau heit was da im momänt ä so geit. No ä gruäss a euch Herr Ryter ha dänkt duä gad mau às neus Thema dri. Gruäss Endu





Dateianlagen:

00-Snoop_Dgg_-_R&G_Rhythm_and_Gangsta_The_Masterpiece-2004-(scan-front).jpg (49 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 28.04.05, 17:11  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

K E I N  K O M M E N T A R, die meischte kennä mini meinig über das Thema!!!!!


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 28.04.05, 18:16  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Endu

    No ä gruäss a euch Herr Ryter ha dänkt duä gad mau às neus Thema dri. Gruäss Endu

Hallo Andreas Das hesch du guet gmacht. Ig persönlich cha da nid säge:" Ke Kommentar", wil dr alt Maa verstaht da sowiso numeno Bahnhof... Het Hip Hop irgendwie öppis mit Musig ztüä?




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
White
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Belp



New PostErstellt: 28.04.05, 19:00  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Jo andi. guets thema! allerdings fing i numä eher unbekantä schäiss geil! D.h i hassä aues wo uf de diversä musicsändärä u so louft. (50 cent?)

Aber eigäntläch chai eh numä sägä das afura dr geilscht scheiss macht.

 odr roice da 59

odr looptroop

odr pete rock

odr wu

ach scheisse i fing doch fiu z fiu vo derä music art geil chönt jz no ewig witerschribä aber i lade de liäber mau äs paar sounds ufd sitä angstatt ä risä text z verfassä





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 28.04.05, 21:14  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

HIPHOP---------->>>>> stirbt aus!!!!!!!!!! Das hetmä ide letschtä jahre rächt guet gmerckt!!!! *juhu*

GREEZ




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!



Dateianlagen:

roskilde19.jpg (38 kByte, 332 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Endu
Stammgast


Beiträge: 16
Ort: Thun



New PostErstellt: 29.04.05, 13:30  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Hey i muäs sägä i ha Früächer dr Hip Hop o so gseh wi du aber äs git fiu Underground "Bands" wo nid ä so kommerz scheisse wi The Game etc. machä udas fingä ni isch dr richtig Hip Hop nid di Scheisse wo im Radio Louft u Hip Hop isch no Lang nid Tot



!!!!TRY BUT YOU CAN`T BRING ME DOWN!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
White
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Belp



New PostErstellt: 29.04.05, 17:38  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

schad herr ryter ha wöuä äs chilligs liäd druf tue aber dir heit ä begränzig vo 500kbyte. schad (mues das si?)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 29.04.05, 17:45  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Hallo white

Die Begränzig isch wahrschinlich pro Bitrag. Warte scho lang druf, dass de öppe ä Rächnig chunnt -  bi dene Bilder von ihr ufeladet. Nume mache, - aber bitte i de Pixel spare, äs Bild gseht im Forum o mit 20 kb gseht scho ganz guet us. Für Musik tueni mi erkundige.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 29.04.05, 17:53  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Wieso stige de ize meh hiphoper uf rock oder punk um??? Chaschmer das mau erkläre???

In frieden

Benu




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 29.04.05, 18:47  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

für jede sini music!!



ig hasse zum bispiu so mongo komerz hop-hop... git hie zthun viu zviu wo so möchde si (lol) gängeters yeah...

aber äbä muesch haut nid setigs lose git äbä no richdige hip-hop wie endu gseit het ig zum bispiu lose nume swiss hip-hop u dütsche=) wöu ig haut nid so der englisschsprechertyp bi o wot wüssä was si schnure=)

sooo... was si stige uf punk um? (neu für mi) =)



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos