Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spam-Robots

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 01.05.08, 14:46  Betreff:  Spam-Robots  drucken  weiterempfehlen

Spam-Roboter sind seit Wochen recht aktiv unterwegs. So wie ich mitbekommen habe, scheinen die Carookee-Foren ganz besonders "auserwählte Beute" zu sein und Ihr auch gerade mächtig "belegt" werdet. Antworten ist sowieso sinnlos, da es automatische Einträge sind.

Vielleicht hilft es das "Gastposting" vorerst auszustellen und die Registrierung ebenfalls vorerst auf "Freischaltung durch die Admins" einzuschalten. Eine Auflockerung sollte erst nach 3-4 Wochen erfolgen.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen und wünsche allen einen schönen Männertag.




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 01.05.08, 14:50 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos