Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 92


New PostErstellt: 11.09.05, 21:19     Betreff: Seit ihr alle so riesen schleimmer?

Ich habe bei den Umfragen geschaut und fast alle geben die beste Antwort ab.

Also ich finde einiges zB an dieser Seite echt scheisse:

Zb Die Buttons Home News usw. was soll da spezielles sein das hat fast jede 0815 Homepage und das hellblau pass auch völlig nicht dazu

Ich will zwar nicht noch weiter auf die Seite eingehen, doch eins muss ich noch sagen sie ist einfach überladen mit "Schnickschnack"

Hoffe das es noch Leute gibt die sich trauen auch eine ehrliche Stimme gegen unseren Lehrer zu erheben.

Ach ja  Suzuki RULEZ

Freundliche Grüsse

Odin
1. Lehrjahr




ERARE HUMANUM EST


[editiert: 11.09.05, 21:22 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos