Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.09.05, 00:08     Betreff:  Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?

    Zitat:
    Ich habe bei den Umfragen geschaut und fast alle geben die beste Antwort ab.

    Also ich finde einiges zB an dieser Seite echt scheisse:

    Zb Die Buttons Home News usw. was soll da spezielles sein das hat fast jede 0815 Homepage und das hellblau pass auch völlig nicht dazu

    Ich will zwar nicht noch weiter auf die Seite eingehen, doch eins muss ich noch sagen sie ist einfach überladen mit "Schnickschnack"

    Hoffe das es noch Leute gibt die sich trauen auch eine ehrliche Stimme gegen unseren Lehrer zu erheben.

    Ach ja Suzuki RULEZ

    Freundliche Grüsse

    Odin
    1. Lehrjahr




    ERARE HUMANUM EST
Es soll auch nicht eine Provokation sein ich wollte nur darauf hinweisen das die seite nicht perfekt ist und das ich einiges anders machen würde was andere anscheinend nicht so finden. Ich will ja sicher nicht schon im ersten lehrjahr Ärger mit dem Lehrer anfangen aber und naja ok die überschrift ist scheisse und sieht auch vol nach Provokation aus.

Ich seh das ja nicht so engstirnig und sage nicht so und so sollte die Seite sein. Eigentlich sollte das auch nur nen Beitrag werden der darauf hinweisen soll, das nicht alles Perfekt an der Seite ist wie einige bei der Umfrage angekreuzelt haben ^^

Ich entschuldige mich wenn das so falsch rübergekommen ist

und naja ich bin halt ein Forum schreiber der sich nicht besonders auf Rechtschreibung achtet^^


nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos